News

Presse aktuell

Denkanstöße zur Zukunft des Vertriebs“ ist ein Gastbeitrag von AccessMM-Vorstand Dr. Stefan Wengler für den GVB (Genossenschaftsverband Bayern e.V.) überschrieben. Darin argumentiert er, dass  ein zeitgemäßer Vertrieb ohne moderne Kennzahlensysteme und umfassende Kompetenzen in den Bereichen Datenmanagement und Analyse der sogenannten „Customer Journey“ nicht erfolgversprechend sein kann. Der vollständige Artikel ist über diesen Link erreichbar.

Tags: Customer Journey, Digitale Transformation, Kundenorientierung, Market Intelligence, Stefan Wengler, Touchpoint, Vertrieb
Nächster Beitrag
Presse aktuell: „Bio boomt auch in der Corona-Krise“
Vorheriger Beitrag
Neue Studie zum Biohandel
Ähnliche Beiträge

Outstanding Paper Award 2022 an Dr. Wengler

Mit seinem Beitrag „Digital transformation in sales as an evolving process“ hat AccessMM-Vorstand Dr. Stefan Wengler zusammen mit seinen Co-Autoren den Outstanding Paper Award 2022 für die beste wissenschaftliche Publikation 2021 des „Journal of Business & Industrial Marketing“ gewonnen. Die Nachricht mit der Bekanntgabe der Literati Award Winners 2022 und…
Read more

„Digitalisierung – Deutschland 2022“ AccessMM Business Talk vom Di. 5. April (online)

Die neue AccessMM-Studie zur Digitalisierung Deutschlands aus Sicht der Bevölkerung ist fertig! Dr. Joachim Riedl, Dr. Frank Schäfer und Dr. Stefan Wengler stellten in kurzweiliger Form die interessantesten Inhalte vor: das Urteil der Bevölkerung zum Stand der Digitalisierung, das Nutzungsverhalten und die mit der Digitalisierung verbundenen Erwartungen und Befürchtungen. Im…
Read more

Studie zur Digitalisierung in Deutschland 2022 erschienen; Vorstellung am 5. April im AccessMM Business Talk

Regierung und Wirtschaft haben die Menschen nicht gefragt, ob sie einen digitalen Wandel ihres Alltags wollen und welche Chancen bzw. Risiken sie persönlich mit der Digitalisierung verbinden. Dies tut die vorliegende Studie. Sie beschreibt die Einschätzung der deutschen Bevölkerung zur Digitalisierung, das Urteil zum Ausbaustand im Inland, das Nutzungsverhalten und…
Read more